Leverkusen

wohin
links
Politik
Statistik
News
who's who
Postkarten
Geschichte
Stadtführer
Straßen
Kleinanzeigen
Sport
Partnerstädte
Gästebuch
Adressen
Gesundheit
Sponsoren


Impressum
Kontakt

Leverkusener Logo Leverkusen

<< Weltkindertag, Teil 9: Leila Kessler Videosammlung:
AUTO GERAMMT & ÜBERSCHLAGEN - FAHRERIN SCHWER VERLETZT
Gesellschaftsraum >>
http://www.youtube.com/watch?v=bPHEERx3R0I
Erläuterung:Schwerer Verkehrsunfall - Mit PKW ein Auto gerammt & anschließend überschlagen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt. Einsatz für die BF Leverkusen. Einsatz für die Feuerwehr Leverkusen. Die Feuerwehr Leverkusen wurde nachts über einen schweren Verkehrsunfall informiert. Vor Ort stellten die ersten Einsatzkräfte fest, dass sich eine ältere Frau mit ihrem PKW überschlagen hatte. Das Heck eines geparkten Fahrzeuges war stark beschädigt, sodass man davon ausgehen konnte, dass die Frau die Kontrolle über ihren PKW verloren hat und anschließend dann das geparkte Auto gerammt hat. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Leverkusener Krankenhaus eingeliefert.
Aufnahmedatum:2014-00-00
Verwendung:Feuerwehr


Hauptseite     Alle Videos und Bilder     Anmerkungen    


Stadtteile
Alkenrath
Bergisch Neukirchen
Bürrig
Hitdorf
Küppersteg
Lützenkirchen
Manfort
Opladen
Quettingen
Rheindorf
Schlebusch
Steinbüchel
Waldsiedlung
Wiesdorf
Leverkusen-News
-> Kurze Unterbrechung der TV- und Radiove ...
->Bayer Leverkusen - Sprungbrett der Stars ...
->Einsatzbericht zum Winterdienst der Tech ...
->"24 Stunden BayArena" - ein Stadion aus ...
->„Schwarz-gelb will bei unseren Sportvere ...
->Evangelische Gottesdienste an Weihnachte ...
->Langeweile in den Weihnachtsferien? - zd ...
->1. NACHT DER TECHNIK Rhein-Wupper ...
->Landtagsbesuch in Düsseldorf ...
->Jugendkunstgruppen Wintercafé am Samstag ...


Auf Facebook posten