Leverkusen

wohin
links
Politik
Statistik
News
who's who
Postkarten
Geschichte
Stadtführer
Straßen
Kleinanzeigen
Sport
Partnerstädte
Gästebuch
Adressen
Gesundheit
Sponsoren


Impressum
Kontakt

Leverkusener Logo Leverkusen

<< Bernd Schneider Abschiedslied Videosammlung:
Felix und Annette Langen im Naturgut Ophoven
RTW Berufsfeuerwehr Leverkusen auf Einsatzfahrt >>
http://www.youtube.com/watch?v=ETtYsLYo9JY
Erläuterung:Felix und Anette Langen im Naturgut Ophoven in Leverkusen . Felix Club Lesung mit Annette Langen (Impressionen)
---
Sonnenschein am Sonntag, so lautete die Prognose der Wetterfrösche. Und sie sollten Recht behalten. Das NaturGut Ophoven in Leverkusen ist unser Ausflugstipp für alle, die noch kein Ziel für den sonntägliche Familienausflug haben. Dort war am 25. April der große Felix-Tag. Mit dabei war natürlich der große Felix sowie Autorin Annette Langen, die eine spannende, interaktive Lesung hielt und im Anschluss daran Bücher signierte. Ein kleiner Fototermin mit Felix rundete die Sache ab.
Als Rahmenprogramm gab es im Kinder- und Jugendmuseum EnergieStadt von 13-18 Uhr spannende Experimente und Basteleien. So konnten die Kinder einen Solarfingergrill oder geheimnisvolle Seerosen basteln.
Felix-Club-Mitglieder hatten an diesem Tag freien Eintritt! Für alle anderen Kinder gab es einen Sondereintrittspreis von 3 statt 4 Euro. Groß und klein hatten reichlich Spaß bei sommerlichen Temperaturen.
Aufnahmedatum:2010-04-25
Verwendung:Gut Ophoven


Hauptseite     Alle Videos und Bilder     Anmerkungen    


Stadtteile
Alkenrath
Bergisch Neukirchen
Bürrig
Hitdorf
Küppersteg
Lützenkirchen
Manfort
Opladen
Quettingen
Rheindorf
Schlebusch
Steinbüchel
Waldsiedlung
Wiesdorf
Leverkusen-News
->Heutige Stadtratssitzung ...
->A3: Nächtliche Engpässe zwischen Opladen ...
->Haushaltsplan 2018: Grundsteuererhöhung ...
->14-Jährige kehrte vom Nachhilfeunterrich ...
->Verkehrsbeeinträchtigung durch Sondierun ...
->Klezmerensemble der Musikschule gewinnt ...
->1. Regionalkonferenz "Zwischen Rhein und ...
->Nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe D ...
->Ratssitzung am Montag ...
->OB Richrath verschenkt Werberechte, verg ...


Auf Facebook posten