27.07.2001 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Internetseminare im August   02.02.02 - ein Termin zum Heiraten >>

Piraten entern das CaLevornia - mach‘ mit

Ab Mittwoch, 1.8.2001, 12 Uhr weht die gefürchtete Totenkopf-Flagge über dem CaLevornia, denn es ist wieder Piratennacht. 24 Stunden lang regieren dann die Freibeuter und Schrecken der 7 Meere über die sonst so friedliche Außenanlage. Der Sportpark Leverkusen sucht hierzu noch Abenteurer und Abenteurerinnen, die sich vor der Kaperung des CaLevornia nicht fürchten.
Das CaLevornia-Team und die Evangelische Jugendgemeinde Alkenrath-Waldsiedlung e.V. veranstalten gemeinsam diese beliebte Ferienaktion mit Animation und Betreuung, Grillen am Lagerfeuer, Schwimmen und vielen weiteren Überraschungen an. Den Höhepunkt bildet die Übernachtung in Zelten im CaLevornia-Park, dem Freibad des CaLevornias.

Teilnehmende Kinder müssen zwischen 10 und 13 Jahren alt und im Besitz des Schwimmabzeichens Seepferdchen sein. Mitzubringen sind Bade- und Sportkleidung, Schlafsack und Isomatte, Taschenlampe, Sonnenschutz und gute Laune.

Der Teilnehmerbeitrag zur Piratennacht beträgt DM 40,00 pro Kind enthält folgende Leistungen: 24-stündige Betreuung durch die Mannschaft des Kapitäns, ausreichend Getränke und Obst, Grillgut und das gemeinsame Frühstück sowie viele andere Leistungen.

Anmeldungen und weitere Informationen zum Piratennacht gibt es im CaLevornia unter 02 14/8 30 71 40. Da nur eine begrenzte Anzahl von Kindern teilnehmen kann, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen. Es sind noch ein paar Plätze frei!

Letzte Änderung am 20.10.2014 21:47 von leverkusen.