Stadtplan Leverkusen
05.09.2001 (Quelle: Polizei)
<< Familienstreit eskalierte   Flohmarkt im Jugendhaus Lindenhof >>

Vorfahrt nicht beachtet


Bei einem Verkehrsunfall in Schlebusch wurde eine Verkehrsteilnehmerin leicht verletzt.
Am Dienstagmorgen wollte eine Leverkusenerin mit ihrem Pkw von einem Tankstellengelände auf die Mülheimer Straße fahren. Hier fuhr in diesem Moment eine 36-jährige Kölnerin mit ihrem Pkw. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenprall zwischen beiden Fahrzeugen. Dabei zog sich die Beifahrerin der Kölnerin leichte Verletzungen zu und musste einen Arzt aufsuchen


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 11.06.2009 12:44 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter