Stadtplan Leverkusen
28.10.2001 (Quelle: Polizei)
<< Die drei Musketiere   Auto zerbrach in zwei Teile >>

Verkehrsunfälle


Verkehrsunfall mit leichtverletzter Kleinkraftrad-Fahrerin, Freitag, 26.10.2001, 7:35, Carl-Duisberg-Str.

Zur Unfallzeit befuhr ein 33jähriger Mann aus Herzberg mit seinem PKW die Carl-Duisberg-Str. in Fahrtrichtung Willy-Brandt-Ring. Beim Linksabbiegen auf einen Parkplatz übersah er eine 37jährige Leverkusenerin, welche ihm auf der Carl-Duisberg-Str. mit einem Kleinkraftrad entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und dem dadurch bedingten Sturz der Leverkusenerin. Diese konnte nach ambulanter Behandlung im St.-Josef-Krankenhaus wieder entlassen werden. Es entstand leichter Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Flucht und leichtverletztem Rollerfahrer, Samstag, 27.10.2001, 7:45 Uhr, Willy-Brandt-Ring/BAB-Ausfahrt A3

Zur Unfallzeit befuhr ein 18jähriger Rollerfahrer den Willy-Brandt-Ring in Fahrtrichtung Wiesdorf. Als er sich in Höhe der Unfallstelle befand, musste er einem roten PKW ausweichen, der die Abfahrt der BAB A3 aus Fahrtrichung Oberhausen verlassen hatte und auf den Willy-Brandt-Ring in Richtung Schlebusch abbog. Bei diesem Ausweichmanöver kam der Zweiradfahrer zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Roller wurde leicht beschädigt. Nach Angaben des Verletzten und von Zeugen zeigte die Lichtzeichenanlage für den Zweiradfahrer Grünlicht.
Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.
Hinweise zum Kennzeichen des flüchtigen Pkw werden unter Tel: 0214/377-0 erbeten.

Des weiteren ereigneten sich von Freitag 7:35 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr 20 Verkehrsunfälle mit leichtem bis mittleren Sachschaden.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 12.09.2006 08:56 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter