Stadtplan Leverkusen
03.02.2002 (Quelle: Polizei)
<< Ein Jahr WWW.CEDIST.DE   Raubüberfall auf Hitdorfer Post >>

Verkehrsunfälle


Am 02.02.2002, 12:30 Uhr fuhr ein 45-jähriger auf der Felder Straße aus einer Parklücke mit einen Nissan in den fließenden Verkehr ein und übersah dabei eine 30-jährige Kleinkraftradfahrerin, die auf der Felder Straße in die gleiche Richtung fuhr. Beide Fahrzeuge kollidierten. Die Fahrerin verletzte sich am rechten Bein. Sie wurde im Krankenhaus behandelt.

Am 01.02.2002, 18:05 Uhr fuhr eine 37-jährige Toyota-Fahrerin auf der Burscheider Straße in Fahrtrichtung Burscheid. In Höhe einer Linkskurve in Leverkusen-Pattscheid kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf ein dort abgestellten Pkw auf, der darüber hinaus auf einen abgeparkten Pkw nach vorne geschoben wurde. Es entstanden an allen Fahrzeugen hohe Sachschäden. Außerdem wurde der 11-jährige Beifahrer leicht verletzt.

Am 02.02.2002, 22:30 Uhr, fuhr ein 32-jähriger mit seinem Pkw auf der Solinger Straße in Richtung Opladen. In Höhe des Parkplatzes "Pescher Busch" fuhr der Fahrzeugführer zunächst ohne abzubremsen geradeaus. Kurz vor einem dort stehenden Baum wurde dann noch eine Bremsung durchgeführt, die den Aufprall auf den Baum jedoch nicht mehr verhinderte. Der PKW-Fahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinfluß stand, wurde mit dem Rettungstransportwagen ins Klinikum gebracht, wo er stationär verbleiben mußte.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 09.08.2016 00:45 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter