Stadtplan Leverkusen
09.06.2002 (Quelle: Polizei)
<< Internetzscene 222 im Netz   Mann in Rheindorf tot aufgefunden >>

Verkehrsunfälle und ähnliches


Am 07.06.02 gegen 13:50 Uhr befuhr ein Lkw den Overfeldweg in Bürrig. Beim Abbiegen auf die von-Ketteler-Str. übersah der Fahrer einen von links kommenden Mercedes. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Ebenfalls in Bürrig kam es am 08.06.02, gegen 8:30 Uhr an der Einmündung von-Ketteler-Str./Bendenweg zu einem Auffahrunfall. Ein Ford war aus dem Bendenweg abgebogen, der nachfolgende BMW hupte daraufhin, so daß der Ford bremste und BMW auffuhr. Es entstand leichter Sachschaden.

In der Nacht vom 07. zum 08.06.02 kam es auf dem Albert-Zarthe-Weg zu einer Unfallflucht. Dabei wurde ein Gartenzaun beschädigt. Hinweise bitte unter 0214/377-1.

Am 08.06.02 gegen 00:45 Uhr wurde auf der Lützenkirchene Str. ein 32jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da ein Alcotest positiv verlief, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Am 08.06.02 gegen 10:00 Uhr testeten zwei Jungen die Eisenbahn-Fußgängerbrücke in Opladen mit ihren Inlinern auf Formel1-Tauglichkeit. Unglücklicherweise kamen die beiden mit dem Bremsen nicht hin, so daß sie an den Absperrgittern am Ende der Brücke einen unfreiwilligen Boxenstop einlegen mußten. Beide Kinder verletzten sich sich und wurden ins Remigius-Krankenhaus gebracht.

Am 08.06.2002 gegen 14:30 Uhr probierte ein 7-jährige Junge auf der Okerstraße seinen Fahrradschlüssel an einem Pkw-Schloß aus und war überrascht, als sich der Pkw öffnen ließ. Die Chance beim Schopfe ergriffen kletterte er in das Auto und fand im Handschuhfach einen Schlüssel, der ins Zündschloß passte. Einmal umgedreht fuhr das Auto mit ihm los. Der Kleine verließ fluchtartig das Auto, konnte aber durch die Polizei ausfindig gemacht werden. Obwohl niemand geschädigt wurde, hatte er bereits von umherstehenden Mädchen seine Strafe in Form einer Abreibung erhalten. Er versprach, nie wieder so etwas zu tun.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 17.09.2006 11:55 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter