Stadtplan Leverkusen
09.10.2002 (Quelle: Polizei)
<< Motorradfahrer bei Unfall gestürzt   59 landwirtschaftliche Betriebe in Leverkusen >>

Madeleine ist wieder zurück


Die 13-jährige Madeleine aus Leverkusen, die seit Montag vermisst wurde ist wohlbehalten wieder zurück.

Das Mädchen kehrte am späten Dienstagnachmittag wieder in das Kinderheim zurück, nachdem sie die Nacht unter freiem Himmel im Leverkusener Stadtgebiet verbracht hatte. Als sie hörte, dass die Heimleitung und die Polizei sie suchen, meldete sie sich wieder bei ihren Betreuern. Sie gab an, dass sie wegen allgemeiner Probleme im Heim keine andere Lösung gesehen habe. Zusammen mit der Heimleitung wolle man nun alles klären.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 09.10.2010 07:56 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter