Stadtplan Leverkusen
20.02.2003 (Quelle: Polizei)
<< Auf der Straße gewendet   Falsch eingeordnet >>

Fahrgast im Bus verletzt


Weil ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines Linienbusses missachtet hatte, wurde ein Fahrgast leicht verletzt.

Der 81-jährige Autofahrer wollte am Mittwochnachmittag von der Halleschen Straße in die Jenaer Straße abbiegen. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines Linienbusses, der von rechts kam. Der Busfahrer versuchte noch vergeblich, den Unfall durch eine Vollbremsung zu verhindern. Dabei verletzte sich eine 59-jährige Frau, als sie aus ihrem Sitz geschleudert wurde. Sie musste später ihre Verletzungen bei einem Arzt behandeln lassen.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 21.02.2003 10:06 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter