Stadtplan Leverkusen
11.07.2003 (Quelle: Polizei)
<< Motorradfahrer von Lkw übersehen   Webmasterstammtisch >>

Motorrollerfahrer gestürzt - schwer verletzt


Weil er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, kam es durch einen 50-jährigen Motorrollerfahrer am Donnerstagnachmittag in Edelrath auf dem Edelrather Weg zu einem Verkehrsunfall.

Er kam in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Pkw-Fahrer sah den 50-Jährigen auf seiner Fahrspur kommen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der Rollerfahrer und seine Sozia stürzten schwer und mussten mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beifahrerin des Pkw-Fahrers erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde ebenfalls mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, das sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 17.10.2006 22:11 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter