Stadtplan Leverkusen
28.09.2003 (Quelle: Polizei)
<< Gesangstalente gesucht!   Verkehrsunfälle >>

Schlägerei in Niederblecher


Am Samstag erhielt die Polizei gegen 20:44 Kenntnis, daß im Bereich Niederblecher eine Schlägerei zwischen etwa 50 Personen stattfinden würde.
Beim Eintreffen der Polizei konnte festgestellt werden, daß eine größere Anzahl von Fahrzeugen den Bereich Niederblecher fluchartig verließ.
Durch die Beamten konnten 17 Personen aus Köln, Siegburg und Leverkusen festgenommen werden. Diese wurden nach erfolgter Personalienfeststellung aus dem Polizeigewahrsam entlassen.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 28.09.2003 11:49 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter