Stadtplan Leverkusen
16.10.2003 (Quelle: Polizei)
<< Überfall auf Tankstelle   Verkehrsunfälle >>

Motorroller nach 20 Jahren im Rhein gefunden


Heute wurde im Laufe des Tages aus dem Hitdorfer Hafen ein Motorroller geborgen, der dort bei dem zur Zeit herrschenden Niedrigwasser von einem Bootseigner gesichtet wurde.
Die Bergung konnte nur unter Mithilfe der Berufsfeuerwehr Leverkusen (Tauchergruppe) durchgeführt werden.
Kriminalpolizeiliche Ermittlungen ergaben, daß das Fahrzeug 1983 entwendet wurde.
Über die SVA (Kellerarchiv) konnte der damalige Halter ermittelt werden, der über den Fund sehr erstaunt war.
Das Fahrzeug hat lediglich noch Schrottwert.
Durch Rostfraß sind erhebliche Schäden entstanden, teilweise ist das Fahrzeug mit Muscheln bewachsen.
Der Halter hat kein Interesse mehr an dem Fahrzeug


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 21.01.2007 12:36 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter