Stadtplan Leverkusen
29.02.2004 (Quelle: Polizei)
<< Oberbürgermeister Hebbel schlägt der Bahn die Nutzung des Kasinos im Ausbesserungswerk Opladen vor   Internetseminare im März >>

Verkehrsunfälle


Unfall mit Personenschaden

Am Freitag, 27.02.04, um 15:28 Uhr kam es auf der Robert-Blum-Straße in Höhe der Karl-Ulitzka-Straße zu einer folgenschweren Kollision zwischen einer 36-jährigen Ford-Fiesta-Fahrerin und einer 31-jährigen Ford-KA-Fahrerin.
Der Fiesta kam aus Richtung Bismarckstraße und geriet beim Abbremsen in Höhe der Karl-Ulitzka-Straße auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen und danach in den Gegenverkehr, wo er mit dem KA kollidierte.
Die 31-jährige wurde durch die Kollision im Brustwirbelbereich schwer verletzt. Die Verletzte wurde mit Rettungswagen in das Remigius-Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Am 27.02. um 13:08 Uhr beobachtete ein Zeuge auf der Straße Weyersweg in Höhe Haus Nr. 12 einen roten Mercedes der gegen einen geparkten Opel Astra Kombi fuhr. Danach entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Der Zeuge benachrichtigte den Halter und die Polizei. Am Anschluß wurden Ermittlungen bei dem vermutlichen Unfallverursacher durchgeführt.

Am 27.02., um 15:00 beobachtete eine Zeugin auf der Lützenkirchener Straße in Höhe der Pfarrer-Jekel-Straße einen LKW mit DHL-Aufschrift, der mit hinteren linken Fahrzeugecke gegen einen geparkten grauen Mercedes stieß. Danach entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Der Zeuge benachrichtigte die Polizei. Im Anschluß wurden Ermittlungen bei dem vermeintlichen Unfallverursacher durchgeführt.
Sachdienliche Hinweise zu den Verkehrsunfällen mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort nimmt die Polizei in Opladen unter der Telefonnummer 0214/377-2320 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 14.08.2017 20:37 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter