22.03.2004 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Terminplan der Volleyball-Meisterrunde veröffentlicht   Gymnasiasten beteiligen sich an Putzaktion >>

„Wir für unsere Stadt“ weiter auf Rekordkurs

Die Aktion „Wir für unsere Stadt ist weiterhin auf Teilnehmerrekordkurs. 3.445 Leverkusenerinnen und Leverkusener haben sich bis Freitag, 19. März, bereits angemeldet. Dies sind ein neuer Teilnehmerrekord und jetzt schon fast fünfhundert Anmeldungen mehr als im vergangenen Jahr. Weitere Interessierte können sich gerne noch anmelden.

Am Mittwoch, 25. März, wird das Autohaus Smart wieder einen als „Müllwagen“ umgerüsteten Smart für die Aktion „Wir für unsere Stadt“ zur Verfügung stellen und der Stadt übergeben.

Eine außergewöhnliche Aktion plant ein Teilnehmer aus Opladen: Die Firma Georgs Reisemobile wird am Samstag, 27. März, zwischen 10.00 und 13.00 Uhr die Wupper zwischen Hülserhof/Lucasweg und Schusterinsel mit Kanus befahren und Fluss und Ufer reinigen.

Weiteren Infos direkt bei Stadt Leverkusen, Ursula Naves, Telefon: 02 14/4 06-32 31, Telefax: 02 14/4 06-32 02.
Das ewige Jubeln erinnert langsam an sozialistische Zeiten

Letzte Änderung am 31.05.2015 16:02 von leverkusen.