Stadtplan Leverkusen
09.04.2004 (Quelle: Polizei)
<< Touren zur Industriekultur 2004   Deutschlands Top-Sprinter Erik Zabel geht am Ostermontag bei der 89. Auflage des Radklassikers „Rund um Köln" an den Start >>

Verkehrsunfälle


Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden: Do. 08.04.2004, 16:43

Zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Radfahrer kam es am Donnerstag gegen 17:30 Uhr auf dem Overfeldweg in Bürrig. Eine 51jährige Autofahrerin wollte vom Bohnenkampsweg aus in den Overfeldweg einfahren. Hierbei übersah sie den von rechts auf dem Radweg herannahenden Radfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der 73jährige leicht verletzt. Er wurde mittels Rettungswagen in das Remigius-Krankenhaus gebracht und konnte nach kurzer Behandlung wieder entlassen werden.

Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden: Do. 08.04.2004, 17:04

Leichte Verletzungen trug am Donnerstagnachmittag ein fünfjähriger Junge davon, als er ohne auf den Verkehr zu achten zwischen zwei geparkten PKW hindurch auf die Kantstraße lief. Hierbei prallte er gegen den PKW eines vorbeifahrenden 25jährigen Leverkuseners. Der kleine Verkehrsteilnehmer wurde mit dem Rettungswagen in das Remigius-Krankenhaus gebracht. Nach kurzer Behandlung konnte er wieder entlassen werden.

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden, Do. 08.04.2004, 13:17 Uhr

Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 43 jähriger Monheimer mit seinem PKW den Kreisverkehr Berliner Platz in Opladen. Als er den Kreisverkehr Richtung Bielertstraße verlassen wollte, fuhr ein aus Richtung Bahnhof kommender BMW-Fahrer gegen seinen PKW. Dieser setzte die Fahrt unvermittelt fort, obwohl der Geschädigte auf sich aufmerksam machte. Das Kennzeichen des Unfallflüchtigen konnte ermittelt werden. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 26.08.2006 14:51 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter