Stadtplan Leverkusen
03.06.2005 (Quelle: Landesgartenschau)
<< Jahreshauptversammlung von TuS Roland Bürrig   Sonangkupam: Fünftklässler spendeten >>

150.000 Besucherin kam aus der Partnerstadt Schwedt


Simone Hein aus Leverkusens Partnerstadt Schwedt war freudig überrascht: Geschäftsführer Hans-Max Deutschle überreichte ihr heute Nachmittag einen großen Blumenstrauß, nachdem sie als 150.000 Besucherin der Landesgartenschau in Leverkusen das Tor durchschritten hatte. Die "Baustelle Landesgartenschau" hatte sie bereits 2004 gesehen und freute sich nun auf den fertigen Rheinpark.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 15.08.2009 23:55 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter