Stadtplan Leverkusen
13.06.2005 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Jahreskonzert der Bayer Big Band am 17. Juni 2005 Im BayKomm wird "gejazzt"   Schüler spendeten für Sonangkupam >>

Küchler gratuliert UNICEF-Botschafterin


Mit großer Freude habe er erfahren, schreibt Küchler, dass sie, die elfjährige Schülerin Nana Yaa Nyantakyi, zur Junior-Botschafterin der UNICEF gekürt worden sei. „Das ist eine große Ehre - und ich glaube, ich kann im Namen vieler Leverkusenerinnen und Leverkusener sagen: Wir sind stolz auf dich.“ Oberbürgermeister Küchler wünscht ihr viel Glück mit ihrem Projekt: „Du zeigst, dass auch Kinder viel bewirken können, wenn sie gute Ideen haben und sich für andere einsetzen“.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 10.09.2009 13:15 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter