Stadtplan Leverkusen
14.06.2005 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< "GoFit"-Sommerfest am 26. Juni auf der Kurt-Rieß-Sportanlage   Theater und Kunst am Fluss >>

Bayer-Talent Ohlbrecht verliert mit "U 18"-Basketballauswahl in Israel


Tim Ohlbrecht (TSV Bayer 04) hat mit der deutschen "U 18"-Basketballauswahl das erste von drei Länderspielen in Tel Aviv gegen Gastgeber Israel mit 72:91 (35:43)-Punkten verloren. Der 2,08 Meter lange Ohlbrecht erzielte dabei für das Team des ehemaligen Giants-Trainers Heimo Förster insgesamt sieben Punkte. Unterdessen wurde bekannt, dass der 16-Jährige zu den insgesamt 49 jungen Korbjägern gehört, die von der National Basketball Association (NBA) und dem Basketball-Weltverband (FIBA) für das Camp "Basketball without Borders (BWB) Europe" berufen wurden. An der Veranstaltung vom 28. bis 31. Juli in Treviso/Italien nehmen Talente aus insgesamt 31 europäischen Ländern teil, aus Deutschland ist neben Ohlbrecht nur noch Lucca Staiger (Ehingen) dabei. Die NBA-Stars Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks) und der Russe Andrej Kirilenko (Utah Jazz) werden dabei eine Gruppe von NBA-Spielern anführen, die im Camp als Coaches fungieren.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 14.06.2005 12:42 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter