Stadtplan Leverkusen
16.02.2006 (Quelle: Eislaufen)
<< Zwei Brände in Leverkusen   Lastwagen nahm Vorfahrt >>

Kinderkarneval auf dem Eis


Verlosung von Freikarten für Karnevals-Party

"Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis!" Vielleicht wird dieser Spruch an Karneval wahr und vielleicht gewinnt dann ein solches Kostüm auch noch einen Preis.

In einer weiteren gemeinsamen Aktion der Eislaufinitiative und des Sportparks Leverkusen, veranstaltet die Eissporthalle am Karnevalsfreitag, den 24.02.2006 eine große Karnevals-Party.

Ab 17.00 Uhr kommen erst einmal die Kinder und Jugendlichen zu ihrem Karnevalsvergnügen auf Schlittschuhen, denn dann beginnt die "Karneval on Ice" Party.

Ab 20:00 Uhr geht die Karnevals-Eis-Party dann für die großen Junggebliebenen bis 22:30 Uhr weiter.

Selbstverständlich wird in beiden Veranstaltungen das schönste und originellste Kostüm prämiert. Von den weiteren Aktionen muss man sich einfach überraschen lassen.

Obwohl es sich um Sonderveranstaltungen der Eissporthalle handelt, bleibt es bei dem für die Friday-Ice-Fieber Party gültigen Eintrittspreis in Höhe von € 5,00.

20 karnevalistische Schlittschuhläufer aber werden für dieses Vergnügen nichts bezahlen müssen, denn die Eislaufinitiative und der Sportpark verlosen für "Karneval on Ice" 10 x 2 Karten!

Einfach eine E-Mail mit Namen und Anschrift an die folgende Adresse senden: karneval@eissporthalle-leverkusen.de. Oder über das Kontaktformular auf der Eissporthallen-Website: www.eissporthalle-leverkusen.de


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 16.02.2006 12:05 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter