Stadtplan Leverkusen
20.04.2006 (Quelle: Polizei)
<< Vorfahrt im Kreisverkehr nicht beachtet   Zum Fußballspiel gegen Nürnberg nicht mit dem Auto anreisen >>

Radfahrer beim Abbiegen übersehen


Bei einem weiteren Verkehrsunfall in Schlebusch verletzte sich am Mittwoch eine Radfahrerin.

Die 37-jährige Radlerin war am Morgen auf dem Radweg entlang der Mülheimer Straße unterwegs, als sie von einer Autofahrerin angefahren wurde und zu Boden stürzte. Die 72-jährige Pkw-Fahrerin wollte in eine Grundstückseinfahrt einbiegen und hatte die Radfahrerin übersehen. Die 37-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 20.04.2006 12:08 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter