Stadtplan Leverkusen
12.09.2006 (Quelle: Polizei)
<< Hockey-Veteranen Weltmeisterschaft   Am 23. September: "Tag der offenen Tür" im Chemiepark Leverkusen >>

Zwei Fehler - ein Unfall


Weil zwei Verkehrsteilnehmer Fehler gemacht hatten, kam es in Schlebusch zu einem Unfall.

Eine 38-jährige Autofahrerin wollte am Montagmorgen von der Saarstraße nach rechts auf die Mülheimer Straße abbiegen. Nach eigenen Angaben schaute sie jedoch nur nach links und übersah dabei einen Radfahrer, der von rechts kam. Allerdings befuhr der Radler den Radweg in der falschen Richtung.

Der 82-jährige Mann stürzte zu Boden und zog sich dabei Knieverletzungen zu. Die 38-Jährige brachte ihn ins Krankenhaus und benachrichtigte von dort die Polizei.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 12.09.2006 16:53 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter