20.11.2006 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Newsletter Ehrenamt: Zweite Ausgabe   Marguerite Donlon's irische Version des Ballettklassikers „Giselle“ im Forum Leverkusen zu Gast >>

Ehrenamtsbörse: Das Forum ist ausgebucht

Mehr als 90 Organisationen, Vereine und ehrenamtliche Gruppen werden sich am 16. Dezember bei der Ehrenamtsbörse im Forum vorstellen. Die Bandbreite an diesem Tag ist groß: Soziales, Senioren, Natur und Umwelt, Sport, Brauchtum und Geschichte, Stiftungen, Unsere Stadt, Kultur, Stadt & Land, Kinder und Jugend, Sichere Stadt, Leverkusen und die Welt - fast jedes Interesse findet dort einen Ansprechpartner.

Es nehmen unterschiedlichste Organisationen teil: Das Freiwilligenzentrum „Lupe“, der Verein "Ein Schiff aus Leverkusen", Freiwillige Feuerwehr, KG Rote Funken Leverkusen, Vorlesepaten der KSL, Der Sportbund mit seinen Mitgliedsvereinen, Die Leihomas, Tiere helfen Menschen e.V.; Förderverein NaturGut Ophoven, die Bürgerstiftung Leverkusen, Wurzelwerk e.v., Selbsthilfegruppen; Unicef ... und viele, viele andere.

Die Ehrenamtsbörse ist am 16. Dezember von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, bietet neben vielen Informationen über die Möglichkeit sich in Leverkusen zu engagieren, ein unterhaltsames Rahmenprogramm für Jung und Alt, Gewinnspiel, qualifizierte Kinderbetreuung und Gastronomie im Forum. Der Eintritt ist natürlich frei.

Letzte Änderung am 15.03.2016 13:05 von leverkusen.