Stadtplan Leverkusen
22.06.2007 (Quelle: Bayer)
<< Schockt die Bibliothek – lest sie leer!   Morsbroicher Sommer 2007 – Irish Folk >>

Jeweils dienstags vom 26. Juni bis 31. Juli 2007 im BayKomm:


Buntes Ferienprogramm für Kinder

Ein buntes Programm erwartet alle Kinder in den Sommerferien im BayKomm: Vom 26. Juni bis zum 31. Juli 2007 werden hier immer wieder dienstags zwischen 14 und 17 Uhr wechselnde Aktionen veranstaltet.

Sei es bei der Besichtigung eines Feuerwehrwagens oder beim Verwandeln in einen Feuerwehrmann: Brandschutzexperten von Bayer erzählen und zeigen den jungen Besuchern einiges über ihren Beruf und seine Besonderheiten.
Vielleicht interessiert sie aber auch die Verwandlung in die neueste Filmfigur während einer Schminkaktion. Darüber hinaus wird eine Schnitzeljagd durch den Carl-Duisberg-Park für Begeisterung sorgen; sie dürfte ebenso spannend sein wie die Bambini-Rundfahrt durch den Chemiepark.

Rundgänge durch die Themenräume im BayKomm werden auch im Rahmen dieser Ferien-Aktionstage angeboten.

Anmeldungen für die Bambini-Rundfahrten (ab 6 Jahren, 3. und 24. Juli 2007) und die Schnitzeljagd (10. und 31. Juli 2007) werden unter der Telefonnummer 0214/30-50100 oder unter E-Mail baykomm@bayerindustry.de entgegengenommen. Für die Teilnahme an den Veranstaltungen am 26. Juni und 17. Juli 2007 ("Feuerwehr & Maskenball") sind keine Anmeldungen erforderlich.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 15.04.2015 10:40 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter