Stadtplan Leverkusen
11.08.2007 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< JuLis für das Bayer-Kreuz   Römerstadt Trier >>

City-Nacht der Inlineskater in Berlin: Jens Kähne siegt bei "M 50"


Bei der City-Nacht der Inlineskater über zehn Kilometer hat Jens Kaehne in 17:58 Minuten den Altersklassensieg bei den "Männern 50" gefeiert. Im Gesamtklassement kam der Diplom-Ingenieur damit auf den 87. Rang und lag somit nur sieben Plätze hinter seinem Sohn Tobias Kaehne, der in 16:57 Minuten ins Ziel kam. Der 17-Jährige wurde mit dieser Zeit in seiner Wertungsklasse an 40. Stelle notiert. Schnellster von vier TSV-Aktiven war Martin Vossler (15:23), der auf Platz 26 den Sprung in die "Top 20" knapp verpasste.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 31.07.2016 19:16 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter