Stadtplan Leverkusen
24.09.2007 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Geld und Zeit ansparen: Individuelles Langzeitkonto für Bayer-Beschäftigte   Frauen der W30 gewinnen 20. DAMM-Titel seit 1972 >>

Ausgezeichnet! Druckhaus Garcia erhält „Großen Preis des Mittelstandes“


Anfang 2007 wurde das Druckhaus Garcia GmbH durch die WFL für den jährlichen Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert.
Am 15. September war es dann, nachdem einige Wettbewerbsstufen durchlaufen werden mussten, soweit. Garcia erhielt aus einem Pool der 300 in NRW nominierten Unternehmen einen von acht begehrten „Preisen des Finalisten“.
„Finalist 2007 zu sein ist eine Art Gütezeichen für ein Unternehmen. Und die Garcia Druckhaus GmbH ist das erste mittelständische Unternehmen aus Leverkusen, das seit der Erstverleihung 1995 einen solchen Preis erhält. Mit meinen besten Wünschen zu diesem Ereignis verbinde ich den Dank für die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Hoffnung, dass die Garcia Druckhaus GmbH mit ihren Spezialgebieten durch ihre Leistungsfähigkeit auch in den kommenden Jahren am Wirtschaftsstandort Leverkusen so erfolgreich arbeitet“ betont WFL-Geschäftsführer Wolfgang Mues nach der Information über das Ergebnis der Preisverleihung in Bremen.
Die WFL wünscht Herrn Garcia und seinen Mitarbeitern weiterhin den unternehmerischen Spirit und viel Erfolg.
Leverkusen kann für solche mittelständischen Unternehmen dankbar und stolz sein.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 24.09.2007 23:49 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter