Stadtplan Leverkusen
29.02.2008 (Quelle: Bayer 04)
<< „Rund um das Bayer-Kreuz“: Melanie Kraus strebt Hattrick an   Hilfe für Zappelphilipp und Träumer >>

Bayer 04 Fußballschule - Große Wiedersehensparty am 2. März 2008


Am kommenden Sonntag, 2. März 2008 veranstaltet Bayer 04 eine große Wiedersehensparty für alle Kinder, die im Jahre 2007 an der Bayer 04-Fußballschule teilgenommen haben. Von 13.30-17.00 Uhr treffen sich die eingeladenen Gäste im Soccer CenTor direkt gegenüber der BayArena. Die ca. 500 Partygänger erwartet ein Riesen-Fußballturnier, bei dem sie ihr fußballerisches Können noch einmal unter Beweis stellen dürfen. Neben Kaffee und Kuchen wartet der Löwenclub auch noch mit ein paar Überraschungen auf die Gäste aus Leverkusen und Umgebung.

Im Anschluss an die Party haben alle Teilnehmer und ihre Familien ab 17 Uhr noch die Möglichkeit, zusammen das Bundesliga-Auswärtsspiel VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen Live auf der Großleinwand mitzuerleben!

Das Team der Bayer 04-Fußballschule freut sich auf ein Wiedersehen mit allen ehemaligen Teilnehmern, Freunden und Sympathisanten und auf ein neues und erfolgreiches Jahr 2008 mit der Bayer 04-Fußballschule.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 02.03.2008 13:21 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter