02.06.2008 (Quelle: BV Wiesdorf)
<< Der CHEMPARK tritt ab heute mit einer neuen Internetseite auf   Bauarbeiten auf der B 8 / Bonner Straße >>

Fußball: Schnuppertraining beim BV Wiesdorf

Vereinstraining für Nachwuchskicker

Bis Ende Juni bietet der BV Wiesdorf auf seiner Anlage "Am Stadtpark" (Nähe BayArena) ein Schnuppertraining für interessierte Nachwuchsfußballer an. Das Angebot richtet sich insbesondere an E- und D-Jugendspieler (Jahrgänge 1996-1999) sowie Bambinis und F-Jugendspieler (Jahrgänge 2000-2003). Das Training soll hauptsächlich den Spaß am Fußball vermitteln und zugleich die Ausbildungs-Möglichkeiten des BV Wiesdorf aufzeigen. Erfahrene Jugendtrainer sorgen für ein positives Trainingsklima und stehen den Eltern und Kindern für weitergehende Fragen gerne zur Verfügung. Das Training findet wöchentlich jeweils von Montag bis Freitag statt - ab 16.00 Uhr (Bambini und F-Jugend) bzw. ab 17.00 Uhr (D- und E-Jugend). Für ausreichend Getränke während des Trainings ist vom Verein gesorgt.

Interessierte Eltern können ihre Kinder jetzt zum "Schnuppertraining" beim BV Wiesdorf anmelden - und zwar bei Angelika Credo (Mobil: 01 74 - 410 25 26) oder Darko Kosic (Mobil: 01 72 - 400 99 75). Weitere Informationen sind im Internet abrufbar unter www.bv-wiesdorf.de.

Bilder, die sich auf Fußball: Schnuppertraining beim BV Wiesdorf beziehen:
00.00.2008: Nachwuchsfußballer

Letzte Änderung am 02.06.2010 22:16 von leverkusen.