Stadtplan Leverkusen
20.12.2008 (Quelle: Bayer)
<< Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Manfred Schneider wird 70 Jahre alt   Einbrecher war zu laut >>

Oliver Günther wird neuer Leiter der Unternehmenskommunikation von Bayer Business Services


Vorgänger Dr. Erich Wohlfart übernimmt neue Aufgaben im Unternehmen


Oliver Günther
Oliver Günther (36) leitet ab 1. Januar 2009 die Unternehmenskommunikation von Bayer Business Services. Er folgt in dieser Funktion auf Dr. Erich Wohlfart, der eine neue Führungsposition im Unternehmen antritt. Wohlfart war 2007 von der Schering AG zu Bayer Business Services gewechselt.

Günther arbeitet seit 2002 in verschiedenen Funktionen innerhalb der Unternehmenskommunikation des Bayer-Konzerns. Ab Juli 2004 begleitete er den Börsengang der Lanxess AG – einem Spin-off aus dem Bayer-Konzern – und baute für das neue Unternehmen die Abteilung Site & Crisis Communications auf.

Im August 2005 kehrte Günther in die Konzernkommunikation der Bayer AG zurück, war dort Pressesprecher und koordinierte unter anderem das Issues Management. Oliver Günther berichtet zukünftig an Daniel Hartert, den neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung von Bayer Business Services, der ebenfalls am 1. Januar sein Amt antritt.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 26.12.2015 17:35 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter