Stadtplan Leverkusen
05.05.2009 (Quelle: Currenta)
<< Rheinufersäuberung 2001   Internet-Auftritt des CHEMPARK jetzt unter www.chempark.de zu erreichen >>

Oberbürgermeister Küchler zu Gast in neuen Räumlichkeiten des CHEMPARK-Managements



Oberbürgermeister Küchler (links) mit Dr. Grigat in der Eingangshalle des frisch renovierten Hauses.
Zu einem Informationsbesuch kam der Leverkusener Oberbürgermeister Ernst Küchler am Donnerstag, 30. April 2009, in den CHEMPARK Leverkusen.

Dr. Ernst Grigat, Leiter des CHEMPARK Leverkusen, begrüßte den Gast und führte ihn durch die neuen Räumlichkeiten des Gebäudes E1, in die kürzlich das CHEMPARK-Management eingezogen ist; ein Gedankenaustausch über aktuelle Themen schloss sich an.

Das Gebäude E1 wurde 1914 erbaut und in den Jahren 1922/23 erweitert; ursprünglich befand sich hier die Fortbildungsschule; ab 1942 waren die Lehrlingsschule sowie das Materialprüfungslabor hier untergebracht; ab 1988 nutzte u.a. die Fort- und Weiterbildung der Bayer AG die Räume.


Bilder, die sich auf Oberbürgermeister Küchler zu Gast in neuen Räumlichkeiten des CHEMPARK-Managements beziehen:
30.04.2009: OB Küchler und Ernst Grigat in E1

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 10.02.2011 22:16 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter