Stadtplan Leverkusen
17.07.2009 (Quelle: Bayer 04)
<< Abgeordnetenwatch für OB-Kandidaten gestartet   Buchhorn im Praktikum >>

Bayer 04-Saisoneröffnung am 26. Juli


Buntes Rahmenprogramm auf dem Flugplatz Kurtekotten

Das erste Highlight der neuen Saison 2009/2010 steht bei Bayer 04 Leverkusen am Sonntag, 26. Juli 2009, ins Haus: Zwischen 10 Uhr und 20 Uhr findet die offizielle Saisoneröffnung des Fußball-Bundesligisten auf dem Flughafen Kurtekotten statt.

"Wie auch schon im vergangenen Jahr weichen wir aufgrund des Stadionumbaus auf das Gelände auf dem Flugplatz Kurtekotten aus", erklärt Veranstaltungsmanager Stephan Rehm und bedankt sich schon vorab für die Unterstützung durch den Luftsportclub Bayer Leverkusen. Wie in jedem Jahr gehört das Gelände zunächst den jüngsten Anhängern von Bayer 04: Den Mitgliedern des Bayer 04-Löwenclubs haben zwischen 10 Uhr und 14 Uhr Gelegenheit, alle Spiel- und Spaßmodule ausgiebig zu testen. Hauptattraktion ist natürlich die Präsentation der Bundesliga-Mannschaft von Bayer 04 um Trainer Jupp Heynckes. Das Team wird gegen 12.30 Uhr erwartet und steht den Kindern und Jugendlichen für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Musik und Unterhaltung ab 14.00 Uhr
Um 14 Uhr öffnet Bayer 04 Leverkusen dann die Tore für alle Fans und Freunde der Werkself. Neben dem bunten Rahmenprogramm auf dem gesamten Gelände werden auf der Bühne "Pit Hupperten & die Allerwertesten" für Stimmung sorgen. Das Highlight der Saisoneröffnung für alle Fans von Bayer 04 ist natürlich die Präsentation der Bayer 04-Profis mit allen Neuzugängen sowie die anschließende Autogrammstunde mit Rolfes, Adler und Co. auf dem Gelände des Flugplatzes. Und: Wer sich auch kleidungstechnisch gleich auf die Spielzeit 2009/10 einstellen möchte, kann am Fanartikelstand die neuen Heim- und Auswärtstrikots, Fahnen, Schals und alles, was das Fanherz sonst noch so begehrt, erwerben. Auch der Bayer 04-Club sowie zahlreiche Sponsoren und Partner werden mit einem Info-Zelten vertreten sein.
BayArena-Card aufladen
Im Rahmen der Saisoneröffnung haben alle Inhaber der neuen BayArena-Card die Möglichkeit, erstmals Guthaben auf die neue Bezahl-Karte zu transferieren. Denn: Mit Beginn der neuen Saison kann in der BayArena nur noch bargeldlos bezahlt werden.



Meldungen, die sich auf diese Meldung beziehen:
21.07.2009: „Willkommen auf der ENERGY RANCH“

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 19.08.2014 14:07 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter