21.07.2009 (Quelle: TelDaFax)
<< "Falsche Polizisten" verlangten Bargeld   Kriminalitätsentwicklung in Leverkusen >>

„Willkommen auf der ENERGY RANCH“

TelDaFax: Wir freuen uns mit Bayer 04 auf die Saisoneröffnung

Am Sonntag den 26. Juli 2009 ist es so weit: Bayer 04 Leverkusen feiert die offizielle Saisoneröffnung. Die Veranstaltung findet wie im letzten Jahr auf dem Flugplatz Kurtekotten statt. Für Fans und Freunde der Werkself öffnen sich die Tore von 14.00 bis 20.00 Uhr.

Auf dem Gelände des Luftsportclubs Bayer Leverkusen wird an diesem Tag einiges geboten. Neben Spiel und Spaß für Kinder und Erwachsene gibt es unter anderem aktuelle Informationen zur neuen BayArena, die traditionelle Fanshop-Modenschau und eine Autogrammstunde mit der Mannschaft. Für Unterhaltung und Spiel sorgen auch die zahlreichen Attraktionen der Partner und Sponsoren.

„Willkommen auf der ENERGY RANCH“ – Rodeo inklusive

Der Hauptsponsor TelDaFax ist in diesem Jahr mit dem Motto „Willkommen auf der ENERGY RANCH“ vertreten. „Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher!“ sagt Daniel Thillmann, bei TelDaFax verantwortlich für die Koordination von Sponsoring und Events. Dort kann jedermann testen, ob er das Zeug zum Cowboy hat, indem er beim elektronischen Bullenreiten seine Ausdauer beweist. Mit einer ruhigen Hand hat man dagegen beim „heißen Draht“ gute Chancen, denn hier muss ein Ring um einen Draht geführt werden, ohne diesen zu berühren.

Für Mut und Geschicklichkeit werden alle Teilnehmer mit spannenden Preisen belohnt. Das Troisdorfer Unternehmen freut sich mit Bayer 04 auf viele Besucher und eine tolle Saisoneröffnung.

Letzte Änderung am 19.08.2014 14:06 von leverkusen.