Stadtplan Leverkusen
09.11.2009 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Neue DB-Fahrkartenautomaten im Bahnhof Opladen   Helmut Nowak zum 6. Mal in Folge in den MIT-Bundesvorstand gewählt >>

OB Buchhorn Ehrenmitglied des Vereins „Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland"


Sein persönliches Exemplar des Jahreskalenders "Leverkusener Parklandschaften 2010" des Vereins „Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland" nahm heute Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn aus den Händen des Vorsitzenden Manfred Wiethüchter und dessen Vorstandskollegen Edgar Frank und Ex-Bürgermeister Dietrich Volberg entgegen. Gleichzeitig nahm er auch die ihm angebotene Ehrenmitgliedschaft im Verein an: „Ich freue mich sehr über diese Mitgliedschaft", bekräftigte der Oberbürgermeister und sagte zu, den Verein „Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland" auch weiterhin bei seinen Aktivitäten von Seiten der Stadt zu unterstützen.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 25.04.2010 07:52 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter