19.01.2010 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Schreiben an die „Auslandsleverkusener" verschickt   Publikation von Bayer Business Services und der European Business School
Chancen und Herausforderungen der internen Unternehmensberatung

13. Ehrenamts-Newsletter erhältlich

Pünktlich zum neuen Jahr können sich die Vereine und Ehrenamtlichen über den neuen Ehrenamts-Newsletter freuen. Die aktuelle Ausgabe informiert über die städtischen Veranstaltungen und Projekte "Ehrenamtsbörse 2010 vom 22. bis 24. Mai", die "Ehrenamtskarte NRW" sowie die Frühjahrsputzaktion "Wir für unsere Stadt". Für Interessierte stellen sich der Wildpark Reuschenberg, der Opladener Geschichtsverein (OGV) und der Yacht-Club Wuppertal-Hitdorf vor und informieren über ihren Unterstützungsbedarf.
Wer keinen Newsletter erhalten hat oder den Newsletter in Papierform erhalten möchte, wende sich an Daniel Capitain 0214/406-8808 oder Katrin Arndt 0214/406-8807. Interessierte werden auch in den Verteiler aufgenommen und erhalten den Newsletter dann automatisch bei Erscheinen.

Letzte Änderung am 27.01.2010 16:27 von leverkusen.