Stadtplan Leverkusen
10.03.2010 (Quelle: Internet Initiative)
<< Der Initiativkreis cleverkusen   Achtung! Spielende Kinder >>

März weiterhin Vorsitzender


Neuwahlen bei der SPD Schlebusch/Alkenrath

Die Ratsherren Dieter März und Gerd Masurowski wurde erneut zum Vorsitzenden und seinem Stellvertreter der Schlebusch/Alkenrath gewählt. Michael Hüther wurde Kassierer und Jens-Stephan Teitscheid Schriftführer. Zu Beisitzern wurden Gisela Eickhoff-Prochno, Wolfgang Piepenstock und Peter Schröder gewählt.

Helga Gewehr und Walter Dettmer standen im Alkenrather Bürgerhaus nicht mehr für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 13.02.2011 18:28 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter