Stadtplan Leverkusen
02.07.2010 (Quelle: Polizei)
<< Jugendlicher Schuhdieb vom Komplizen beraubt   Europafest im Schloß Morsbroich >>

Rollerfahrer stößt mit Traktor zusammen


Heute (2. Juli) gegen 15.40 Uhr ist es in Leverkusen Bergisch Neukirchen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rollerfahrer und einem Traktor gekommen. Der Zweiradfahrer wurde dabei verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln ist vor Ort im Einsatz.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Traktorfahrer (51) die Burscheider Straße stadtauswärts in Fahrtrichtung Pattscheid. In Höhe Hausnummer 239 beabsichtigte er nach links in den dortigen Feldweg einzubiegen. Der Rollerfahrer befand sich hinter dem Traktor. Laut Zeugenangaben überholte dieser die wartende Fahrzeugschlange linksseitig hinter der Landmaschine. Beim Abbiegen kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen dem Roller und dem landwirtschaftlichen Fahrzeug.

In unmittelbarer Unfallnähe befand sich ein Rettungswagen. Die Sanitäter kümmerten sich sofort um den verletzten Rollerfahrer.

Seitens der Polizei Köln wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam eingesetzt. Der Verkehr wurde um die Unfallstelle herumgeleitet. Die Ermittlungen dauern weiter an.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 17.07.2011 20:32 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter