Stadtplan Leverkusen
26.09.2010 (Quelle: Europa-Union)
<< Ministerpräsidentin sagte Unterstützung zu   Ein Tag im Zeichen des Frauenfußballs: >>

Hans Georg Meyer erneut stellvertretender Landesvorsitzer der Europa-Union




Der Vorsitzender der Europa-Union Leverkusen Dr. Hans Georg Meyer wurde bei der Landesversammlung in Dortmund erneut für zwei Jahre zum stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt. Vor der Wahl war er bereits als erfolgreichster Werber des Landesverbandes ausgezeichnet worden. Neben Hans Georg Meyer vertraten Andreas Born, Reinhart Lührs, Miguell de Orellana und Eloba den Leverkusener Kreisverband auf der Landesversammlung.
Vor der Landesversammlung fand ein Symposium statt.





Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 13.05.2014 12:53 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter