Stadtplan Leverkusen
09.12.2010 (Quelle: Bayer)
<< Bayer 04-Profis unterstützen Leverkusener Kitas   Seniorenkino >>

Alexander Meyer auf der Heyde leitet künftig die interne Unternehmensberatung von Bayer


Bayer Business Services-Geschäftsfeld Business Consulting unter neuer Führung

Alexander Meyer auf der Heyde (39) übernimmt zum 1. Februar 2011 die Leitung des Bayer Business Services-Geschäftsfeldes Business Consulting, der internen Unternehmensberatung des Bayer-Konzerns. Er folgt damit dem in die Konzernzentrale der Bayer AG gewechselten Alexander Moscho. Interimsmäßig hatte BBS-Geschäftsführer Daniel Hartert die Leitung der Inhouse Consulting-Einheit übernommen, zu deren zentralen Leistungen Strategieentwicklung und -implementierung, Verbesserung der Performance sowie Organisationsanalyse und -gestaltung zählen.

Meyer auf der Heide ist diplomierter Biologe und Master der International Business Administration. Er war seit 2000 bei dem Managementberatungs- und Technologie-Dienstleister Accenture tätig und leitete zuletzt in Shanghai als Partner die Bereiche Pharmaceuticals & Medical Products und Strategie für Greater China. Zuvor hatte er über drei Jahre als Senior Manager und Partner Health & Life Sciences wesentlichen Anteil am Auf- und Ausbau der Geschäfte von Accenture in Indien. In den Jahren 2004 und 2005 war er außerdem Projekt Manager einer weltweiten Gesundheitsinitiative des World Economic Forum.

Meyer auf der Heyde wird direkt an BBS-Geschäftsführer Daniel Hartert berichten.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 17.08.2014 10:28 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter