Stadtplan Leverkusen
23.05.2011 (Quelle: MSV Opladen)
<< Nächstes CityKirche Konzert: "We no speak americano"   Secondhand-Basar im Lindenhof >>

Mädchenfußballverein MSV Opladen feiert am Sa. 11.6. sein erstes Sommerfest


Voller stolz kann der Mädchen/Damen Fußballverein MSV Opladen e.V. sein einjähriges Bestehen in Form eines Sommerfestes mit Turnierspielen feiern.

Das Konzept, der inzwischen 8 Trainer, sowie dem Vorstand, einen reinen Mädchenfußballverein in Leverkusen anzubieten, trägt seine Früchte.
Nachdem vor einem Jahr mit 8 motivierten fussballfreudigen Mädchen begonnen wurde, kann der MSV Opladen inzwischen 60 Mädchen in den Altersklassen zwischen 7 und 21 Jahren von diesem Sport begeistern. Das Angebot "Fussball" wird von den Mädchen in vollen Zügen auch weit über die Grenzen von Leverkusen hinaus sehr positiv aufgenommen.

Immerhin durften die Mädchen in diesem Jahr auch den Preis des DFB "Heimspiel 2011", in Zusammenarbeit mit dem Musikzentrum Hannover, ihr eigenes Musikvideo mit Vereinssong aufzunehmen, feiern. Dieses Projekt war das diesjährige Highlight für die Mädchen. Denn welcher Verein hat schon die Chance seinen eigenen Song zu produzieren und zu singen. Bei ihrem ersten live Auftritt durften die Mädchen im Zuge der Veranstaltung " Spielfreude Tour" in Leverkusen ihren Song schon präsentieren. Daran kann man die Motivation und den Spaß der Mädchen, auch über den Fußballsport hinaus, erkennen.

Nun möchte der MSV Opladen e.V. mit Vereinen und Bürgern sowie allen FANs sein einjähriges Bestehen am Samstag dem 11.06.2011 auf der Sportplatzanlage "Am Birkenberg" in Leverkusen - Opladen ab 10 Uhr bis ca. 18 Uhr feiern. Für das leibliche Wohl und viel Unterhaltung ist gesorgt!


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 23.05.2011 07:58 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter