Stadtplan Leverkusen
06.07.2011 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Umwelttipp Juli 2011 - Anders reisen   Wichtiger Einblick in Kommunalpolitik >>

Wer erreicht das Halbfinale: England und Frankreich im Viertelfinale in Leverkusen


England gegen Frankreich heißt nach den entscheidenden Gruppenspielen nun die Viertelfinalbegegnung der FIFA-Frauen-Fußballweltmeisterschaft am Samstag, 9. Juli, 18.00 Uhr, im Leverkusener WM-Stadion (BayArena). Natürlich hatten einige einheimischen Fans insgeheim darauf gehofft, dass das deutsche Team als Gruppenzweiter in Leverkusen antreten würde. Letztlich wird aber jeder dem deutschen Team den 4-2 Sieg über Frankreich gegönnt haben und nun alle Daumen drücken, dass es für das Team von Bundestrainerin Silvia Neid bis zum, WM-Finale nach Frankfurt geht.

Aber auch das nun in Leverkusen stattfindende Aufeinandertreffen von Frankreich und England, zwei der großen europäischer Fußballnationen, verspricht als Kn-Spiel Spannung pur. Vor allem kann aber auch wieder eine tolle Stimmung mit etlichen Fans aus England und Frankreich. beim letzten WM- Spiel in Leverkusen erwartet werden. Für dieses Spiel sind bereits mehr als 25.000 Karten vergriffen. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich also sputen


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 01.10.2012 21:27 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter