08.07.2011 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Bayer will Vereinbarung zur Beschäftigungssicherung in Deutschland bis Ende 2015 verlängern   Mann überfällt Spielhalle in Wiesdorf >>

7. Opladener Stammtisch

Am Donnerstag, 21. Juli, 18.00 Uhr, findet der bereits 7. Stammtisch Opladen im Festsaal des CBT-Wohnhaus Upladin in gewohnten Rahmen statt. Hierzu sind wieder alle Opladenerinnen und Opladener herzlich eingeladen.

Diesmal geht es um die in Opladen zu realisierenden Projekte der Regionale 2010, die neue bahnstadt :opladen und die Ludwig-Rehbockanlage zwischen Frankenberg und Wiembachsiedlung. Als Referenten und Gesprächspartner stehen den Besuchern des Stammtisches Herr Stefan Karl, Prokurist der neuen bahnstadt opladen GmbH, und Herr Manfred Witowski, Fachbereich Stadtgrün von der Stadt Leverkusen, zur Verfügung.

Auf die Besucher wartet ein interessanter Abend mit vielen Informationen aus dem Stadtteil. Dabei besteht - wir gewohnt - die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und zur Vernetzung.

Letzte Änderung am 25.07.2013 20:28 von leverkusen.