Stadtplan Leverkusen
26.09.2011 (Quelle: Bayer)
<< Vor 150 Jahren wurde Carl Duisberg geboren: Duisbergs Spuren in Leverkusen   Trödel rund ums Kind >>

Bayer: Georg Müller wird Personalleiter Deutschland


Georg Müller (50) wird zum 1. Januar 2012 im Corporate Center der Bayer AG Personalleiter für den Standort Deutschland. Er berichtet an Dr. Horst Uwe Groh, der den Bereich Corporate Human Resources and Organization der Bayer AG führt.

Georg Müller kommt von Vorwerk in Wuppertal, wo er zuletzt als Mitglied der Unternehmensleitung die weltweite Personalarbeit verantwortete. Umfangreiche Erfahrungen auf den verschiedenen Gebieten der Personalarbeit sammelte der Diplom-Psychologe insbesondere während seiner langjährigen Tätigkeit bei Henkel in Düsseldorf. Dort führte er u.a. mehrere Jahre ein Personalreferat für Tarifbeschäftigte und war in der Niederlassung Hongkong verantwortlich für die Management-Entwicklung in der Region Asien/Pazifik. Nach seiner Rückkehr nach Düsseldorf leitete er einige Jahre den Personalbereich für den Standort Deutschland und war anschließend in Wien Personalleiter für die Region Zentral- und Osteuropa von Henkel.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 10.12.2014 21:18 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter