Stadtplan Leverkusen
26.09.2011 (Quelle: MSV Opladen)
<< Bürgerschützengesellschaft grüßt aus New York   Leverkusener Standortbotschafter eroberten die Bahnstadt! >>

Mädchen vom MSV Opladen starten durch


Auch nach der Frauen WM hoch motiviert

Nachdem der MSV Opladen e.V. vor den Sommerferien sein einjähriges Bestehen mit einem erfolgreichen Sommerturnier gefeiert hat, kurz zuvor Ihren eigenen professionellen Vereinssong als DVD in Zusammenarbeit mit dem Musikzentrum Hannover aufgenommen hat, die Frauen WM nun leider zu Ende ist, stehen die Mädchen des MSV Opladen nun voller Tatendrang vor einer neuen Aufgabe.

In der letzten Saison 2011 spielten die Mädchen der U 15 Mannschafft im Liga Spielbetrieb des FVN noch ohne Wertung, da in dieser Altersklasse noch nicht ausreichend Mädchen angemeldet waren.

Diese Saison sieht die Welt nun völlig anders aus. Der MSV Opladen hat in der Saison 2012 nun eine U 13 / U15 sowie eine U 17 Mannschaft im Liga Spielbetrieb gemeldet. Sie wollen nun hoch motiviert zeigen was sie das vergangene Jahr im Training gelernt haben.

Kommentar einer U 15 Spielerin: „Auch wenn wir zunächst noch kleine Brötchen backen, wir haben in unserem ersten Liga- Spiel mächtig Spaß gehabt“!

Auch für die U 13 Spielerinnen ist es sicherlich eine ganz reizvolle Aufgabe, denn bisher haben sie ihre Erfahrungen lediglich bei Freundschaftsspielen und Turnieren überwiegend gegen Jungen, machen können. Denn leider sind Mädchenmannschaften in dieser Altersklasse die Ausnahme.

Die Mädchen des MSV Opladen freuen sich natürlich über jegliche Unterstützung bei dieser neuen Herausforderung. Auch ohne Fußballerfahrung ist jeder herzlich Willkommen!


2 Bilder, die sich auf Mädchen vom MSV Opladen starten durch beziehen:
00.00.2011: MSV Opladen
00.00.0000: MSV Opladen

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 18.09.2015 00:52 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter