Stadtplan Leverkusen
08.10.2011 (Quelle: Polizei)
<< Europäisches Parlament fordert Rücknahme von Energiespar-Lampen in Geschäften   Gastspiel des Musicals „Hair“ wurde abgesagt >>

Unbekannte Wasserleiche aufgefunden


Am vergangenen Mittwoch (5. Oktober) wurde gegen 14.00 Uhr in Leverkusen-Hitdorf in unmittelbarer Nähe des Yachthafens (Rheinkilometer 706,9) eine unbekleidete, männliche Leiche aufgefunden. Bislang konnte die Person noch nicht identifiziert werden.

Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:

- etwa 1,70 Meter groß
- etwa 70 kg schwer
- etwa 2 cm langes, schwarzes Kopfhaar
- schwarzer Kinn- und Oberlippenbart
- trug eine silberfarbene Herrenarmbanduhr der Marke "VICEROY"

Nach der Durchführung einer Obduktion ist ein Fremdverschulden auszuschließen.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt das Kriminalkommissariat 11 der Polizei Köln (Telefon 0221/229-0) entgegen.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 09.10.2011 00:07 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter