17.10.2011 (Quelle: Internet Initiative)
<< Bayer-Damen fordern den Meister   Firmenvorstellung: shop-apotheke.com >>

Firmenvorstellung: edelight.de

Leverkusen bietet mit drei Fußgängerzonen in Opladen, Schlebusch und Wiesdorf inklusive eines UFOs gute Einkaufsmöglichkeiten, manchmal sucht man aber auch die Möglichkeit, im Netz sein Geld auszugeben oder sich über Produkte zu informieren; dann bietet sich www.edelight .de an. Hier kann man nicht nur stöbern und vergleichen sondern auch andere mit seinen Wunschlisten zu beglücken. Momentan sind über 1,2 Mio persönliche Empfehlungen & Shoppinglisten online. Früher gab es den Hochzeitstisch, heute gibt es die Online-Aufstellung bei edelight.de, die Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten das Schenken leichter machen soll. Auch der Nikolaus und das Christkind sollen schon einen Internet-Anschluß ihr Eigen nennen und berücksichtigen sicherlich gerne die Wünsche der Kinder.
Wer unschlüssig ist, was es sich wünschen soll, auch dem kann geholfen werden. Unter dem Motto „Starte Deine eigene Qual der Wahl-Umfrage“ kann man sich durch die Community und Freunde beraten lassen. Diese Umfrage wird nicht nur auf www.edelight.de veröffentlich sondern läßt sich auf die eigene Internet-Präsenz oder den eigenen Blogs einbinden.

Für Lokalpatrioten gibt es unter www.edelight.de/suche/schlagwort/leverkusen nicht nur Bayer04-Trikots sondern auch das 3,1 Meter breite Leverkusener Wand-Tattoo. Auch kleinere Versionen sind erhältlich. Auf allen ist neben dem Stadtwappen, die Rheinbrücke, der EVL-Wasserturm, der Chempark inklusive Bayer-Kreuz und Bayer-Hochhaus, die BayArena, die Evangelische Christuskirche auch das Forum zu sehen.
Das Stuttgarter Social Commerce-Portal edelight.de wurde 2006 von Peter Ambrozy und Tassilo Bestler gegründet. Seither unterstützt edelight.de Menschen dabei, die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Hierfür bilden persönliche Empfehlungen die ideale Grundlage. Daher handelt es sich bei den Produkten auf edelight.de um persönliche Empfehlungen von Menschen für Menschen.

Letzte Änderung am 07.11.2011 08:50 von leverkusen.