Stadtplan Leverkusen
10.11.2011 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< FDP Leverkusen unterstützt Wiederwahl von Rainer Häusler   Jahresabschluss 2011: Rechnungen rechtzeitig einreichen >>

Leverkusener Friedhöfe neu ausgestattet


Aus finanziellen Mitteln der Bezirksvertretungen konnten dieses Jahr für Leverkusener Friedhöfe einige Neuanschaffungen getätigt werden.

So konnten auf dem Friedhof Lützenkirchen neue Bänke und Papierkörbe aufgestellt werden. Besucher stehen hier ab sofort auch Handkarren an einer Leihstation zur Verfügung - so auch auf dem Friedhof Reuschenberg und Manfort.

Derzeit finden noch Nebenarbeiten auf dem Manforter Friedhof statt, um dort einen Wasserlauf für den Ruhegarten zu reaktivieren. Im Frühjahr 2012 soll dieser dann fertig gestellt sein.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 01.05.2013 22:11 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter