Stadtplan Leverkusen
30.03.2012 (Quelle: CDU)
<< Probelauf der Sirenen   „Leverkusener Löwe“ 2012 für Jan-Gregor Kremp >>

CDU Vorstand in Bergisch Neukirchen neu gewählt


Auf der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Bergisch Neukirchen und Pattscheid wurde das Ratsmitglied Albrecht Omankowsky erneut als Vorsitzender gewählt. Sein Stellvertreter wurde neu der Landwirt und Vorsitzende des Landschaftsbeirat Willi Baumhögger. Beisitzer wurde der Bezirksvertreter Heinz Joachim Schönbeck und Rudolf Kellner.
Starken Applaus erhielt der Kreisvorsitzende der CDU Leverkusen und Landtagskandidat Stefan Hebbel, für sein Grußwort, in dem er die CDU Mitglieder aufforderte mit Herz und Engagement für die „Rückeroberung“ des Leverkusener Landtagswahlkreises am 13. Mai 2012 zu kämpfen.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 09.06.2014 17:39 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter