02.05.2012 (Quelle: Tus 05 Quettingen)
<< Bayer und RWTH Aachen University gehen strategische Partnerschaft ein   Eingeschränkter Service der Führerscheinstelle >>

Großes Fußballpfingstturnier in Quettingen

Oberbürgermeister Buchhorn eröffnet Turnier am Pfingstfreitag

Die Jugendfußballabteilung des TuS 05 Quettingen richtet an Pfingsten vom 25.05. – 28.05.2012 wieder ihr großes Pfingstturnier auf der heimischen Sportanlage „ Am Weidenbusch“ aus.

Das Turnier wird am Pfingstfreitag um 17:00 Uhr offiziell vom Leverkusener Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn und der Vereinsvorsitzenden Christine Richerzhagen eröffnet.

Grund zur Freude gibt es bei den Verantwortlichen und Organisatoren des TuS 05 aber schon jetzt:
Nach den bisherigen Anmeldezahlen der Mannschaften wird es das größte Turnier werden, welches die Jugendabteilung des TuS 05 Quettingen jemals ausgerichtet hat. Schon jetzt werden wieder mehrere tausend Zuschauer zwischen Freitag und Montag auf der Sportanlage erwartet, freute sich TuS 05 -Fußballjugendgeschäftsführer Stephan Loewen.

Neben den zahlreichen Spielen der Jugendmannschaften über Pfingsten mit erstmals 60 Mannschaften wird den Zuschauern auch ein buntes Rahmenprogramm geboten. Neben einer attraktiven Tombola mit interessanten Gewinnen und Flutlichtspielen am Abend, steht aber auch Torwandschießen mit Geschwindigkeitsmesser für Jung und Alt auf dem Programm. Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken wird auf dem 16. Pfingstturnier natürlich auch gesorgt.

Ein besonderes und bisher einzigartiges Unterhaltungsprogramm wird am Sonntag und Montag auf der Anlage geboten.
Mit der Ausrichtung des Pfingstturniers unter dem Motto „star wars meets soccer“ wird eine Abordnung des bekannten „German Garrison Star Wars Fanclubs“ an beiden Tagen kostümiert auf der Anlage erscheinen und neben den Fußballspielen zusätzlich für Aufsehen sorgen.

Weitere Informationen zum Pfingstturnier und zu den teilnehmenden Mannschaften können im Internet unter www.tus05fußball.de abgerufen werden.

Der TuS 05 Quettingen würde sich freuen, viele fußballbegeisterte Zuschauer an Pfingsten „Am Weidenbusch“ zu begrüßen.

Letzte Änderung am 06.05.2012 09:46 von leverkusen.