Stadtplan Leverkusen
26.06.2012 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< CDU Rheindorf erwartet Alternativplanung zum „Schul- und Kinderperspektivkonzept 2016 Rheindorf“   Kommunalfreundliche Bundesregierung schafft Entlastung auch für Leverkusen >>

Malwettbewerb für Kindergarten- und Grundschulkinder der Klassen 1 und 2


„Mein Beitrag zum Klimaschutz!“ – unter diesem Motto steht der Malwettbewerb für Kindergarten- und Grundschulkinder der Klassen 1 und 2 im Rahmen der Leverkusener Klimatage 2012.

„Welchen Beitrag kann ich zum Klimaschutz leisten?“ oder „Welchen Beitrag leiste ich bereits?“ – die Stadt Leverkusen möchte alle Kinder herzlich einladen, dieser Frage nachzugehen und ihre Ideen und Gedanken zu Papier zu bringen.

Kinder, die sich mit diesem Thema auseinander setzen, können Kinderführungen durch den Wildpark und Schloss Morsbroich sowie Freikarten für die Energiestadt und das Freizeitbad Calevornia gewinnen. Der Betreiber des Wildparkes Reuschenberg, die IntegraL gGmbH, Sportpark Leverkusen, NaturGut Ophoven und KulturStadtLev unterstützen den Wettbewerb.

Die Bilder können bei der Stadt, Marion Hilgert, Miselohestr. 4, 51379 Leverkusen, abgegeben werden. Abgabeschluss ist der 21.09.2012.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 18.07.2015 15:11 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter