Stadtplan Leverkusen
22.01.2013 (Quelle: Internet Initiative)
<< Auszeichnungen für Hermann Dahmen und Mathias Uhlig   Warum nicht eine Busverbindung von Leverkusen über die Autobahnbrücke A 1 bis nach Köln-Chorweiler? >>

Individuelle Ordner erstellen


Auch kleine Druckauflagen möglich

Auch im digitalen Zeitalter braucht man ab und zu Aktenordner - oder auch ganz viele, falls man alle besuchten Netz-Seiten ausdrucken möchte. ;-)
Nun kann man den üblichen schwarzen Aktenordner schnell überdrüssig werden. Ein erster Schritt zu Individualität ist die Verschönerung mit kleinen und großen Aufklebern. Dies sieht allerdings ein wenig unproffesionell aus.

Wer Individuelle Ordner, Ringbücher und Register sucht kann sich diese aber auch bedrucken lassen. Dies ist bereits ab einer Auflage von 10 Stück möglich. Mit steigender Auflage verteilen sich die Fixkosten noch besser. Die Möglichkeit besteht sowohl bei den üblichen DINA4 bzw. DINA5-Ordnern aber auch bei Spezialformaten. Auch die Zwischenblätter lassen sich verschönern und individualisieren.

Beim Layout kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und z.B. die Finanzamtspost im Teufelchen-Ordner ablegen oder die Hausbau-Ordner mit Schloß Schwanstein dekorieren.

Für alle, deren Intersse jetzt geweckt ist: hier finden Sie die Seite von Swedex. Swedex ist ein führender Anbieter von bedruckten Ordner und Ringbüchern in Deuschland. Das Unternehmen ist über eine 0800-Telefonnr. und per Mail erreichbar und erstellt auch gerne indiviuelle Angebote.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 24.01.2013 00:54 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter