Stadtplan Leverkusen
05.03.2013 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Bücherei zeigt Frühjahrsausstellung   „Leverkusener Löwe“ 2013 für Michael Porr >>

Rathaus-Teddy findet Adoptivpapa


Über zwei Wochen hat der Teddy, der auf dem Rathausvorplatz gefunden wurde, an der Rathaus-Information auf seinen Besitzer gewartet. Jetzt hat sich Leon, der Enkel der Finderin, dazu bereiterklärt dem Teddy ein neues Zuhause geben. Der Teddy ist bei Leon in guten Händen und wurde schon mit anderen Kuscheltieren bekannt gemacht. Falls sich der rechtmäßige Besitzer doch noch findet, kann er sich an der Rathaus-Information melden.


Bilder, die sich auf Rathaus-Teddy findet Adoptivpapa beziehen:
05.03.2013: Leon nimmt den Teddy in Empfang

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 06.03.2013 01:27 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter